Seit 2 Jahren entwickeln wir unser ultimatives Lautsprecherkabel. Das Ergebnis: Sword Excalibur.

Unser Ziel war es, das beste Lautsprecherkabel der Welt herzustellen, ohne Kompromisse. Jedes Teil des Designs muss von höchster Qualität sein, aber dennoch erschwinglich und wie üblich in Schweden hergestellt.

Bifilar-gewickelte Litzen mit 5N OFC-Leiter, verdrillt und abgeschirmt für minimale Interferenzen, PE-Isolierung, CNC-gefräster Kabelsplitter mit Erdungsanschluss, XL-Annorum-Erdleiter, rhodinierte Vollkupfer-Steckverbinder. Die Supra CombiCon CB03-EX Crimpkörper sind speziell für Excalibur ausgelegt, und jeder Leiter ist für maximale Biegefestigkeit in dem Crimpkörper verdrillt. Die nicht isolierten Litzen werden für eine perfekte und luftdichte Kabelverbindung mechanisch gecrimpt. Der Crimpkörper hat ein M6 Gewinde, das dem Benutzer die Wahl zwischen austauschbaren rhodinierten Supra-Spades oder BFA-Bananas ermöglicht. Die Masseverbindungen sind mit 30 cm langen Supra XL-Annorum-Leitern ausgeführt und verwenden speziell angepasste, rhodinierte Supra CombiCon-Steckverbinder.